Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugang #8

Dieses Buch hab ich mir schon vor längerer Zeit gekauft. Hab es jedoch erst mal meiner Mutter zum Lesen gegeben. Da ich gerade bei ihnen Urlaub mache, hab ich es somit wieder zurück bekommen.
Der Grund, warum ich dieses Buch gekauft habe, liegt daran, dass es an meinen Lieblingsurlaubsort spielt. Mittlerweile gibt es schon weitere Bände von der Oma. Ich bin echt gespannt, wie es sein wird, und vor allem, wie es dann auch weiter geht.
Meine Mutter ist total begeistert davon!



Bildquelle: Verlag
Taschenbuch mit 256 Seiten


Kurzer Inhalt auf der Rückseite:
Seit einem Jahr ist Sönke Single, und jetzt hat er auch noch seinen Job verloren. Da kommt ihm das Verwandtentreffen bei seiner geliebten Oma auf Föhr gerade recht. Doch Oma ist verschwunden, und der Veganer-Onkel wütet gegen seinen Bruder, der schon mal Hund gegessen hat. Wie soll man sich da über das gemeinsame Erbe, das schöne reetgedeckte Haus direkt hinterm Deich, einigen? Die Lösung aller Streitigkeiten findet Sönke mitten im Wattenmeer - zusammen mit seiner Cousine Maria, die er schon immer toll fand. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Strandweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen