Freitag, 3. Mai 2013

Neuzugang #5

Endlich ist es da, und ich hab mich sehr darüber gefreut!
Das 2. Buch der "Das Buch der Vampire"-Reihe. Das erste Buch hatte ich ja erst vor kurzen gelesen und fand es richtig klasse. Falls ihr nochmal nachlesen wollt, hier findet ihr die Rezension: "Das Buch der Vampire - Bleicher Morgen" von Colleen Gleason
Allein schon das Cover lädt einen richtig zum Lesen ein. Ich glaube, dieses Buch wird nicht all zu lange auf meiner SuB stehen.


Bildquelle: Verlag
Klappbroschüre mit 416 Seiten


Inhalt in der Klappbroschüre:
Etwas mehr als ein Jahr führt Victoria nun schon ein Doppelleben, von dem all jene, die sie nur als den Mittelpunkt rauschender Feste der besseren Londoner Gesellschaft kennen, nichts ahnen. Wer würde auch auf die Idee kommen, dass die bezaubernde Lady Victoria Gardella Grantworth nachts als Vampirjägerin durch die Straßen und Gassen Londons streift? Dabei ist die junge Venatorin schon einmal mit Lilith, einer jahrhundertealten, ebenso schönen wie grausamen Vampirin, zusammengestoßen - mit fatalen Folgen für den Mann, den Victoria über alles liebte. Und nun muss sie sich nach Rom aufmachen, wo die unbestrittene Vampirkönigin an der Erschaffung einer ganzen Armee von Untoten arbeitet. Kann Victoria im fernen Rom tatsächlich gegen ihre übermächtige Gegnerin bestehen? Ihr einziger Verbündeter bei diesem lebensgefährlichen Unterfangen ist der ebenso verführerische wie wenig vertrauenswürdige Sebastian Vioget...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen