Sonntag, 28. April 2013

Neuzugang #4 - Leserunde

Ich freu mich sehr, endlich ist mein Buch zur Leserunde da. Gestern hab ich es endlich im Postfach gefunden. Aber nun wirft es komplett meinen Plan um, denn dieses Buch werde ich ab Montag lesen, und erst danach die ausgeliehenen Bücher meiner Freundin und dann die von meiner SuB.
Aber freut euch trotzdem drauf!


Klappbroschüre mit 416 Seiten


Inhalt in der Klappbroschüre:
An einem kalten Septembertag wird der Student Markus Nielsen tot in seiner Wohnung in Nacka aufgefunden. Er hängt an einem Seil, dass an der Deckenlampe befestigt wurde, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Doch seine Mutter ist überzeugt, dass er ermordet wurde, und bittet die Polizei in Nacka, den Fall nicht zu den Akten zu legen. Thomas erklärt sich dazu bereit, gegen den Willen seiner Kollegen. Seine Ermittlungen führen zur Militärbasis auf der Insel Korsö, gleich neben Sandhamn gelegen. Nora Linde, Thomas' Freundin aus Kindertagen, versucht mehr über das Militärlager herauszufinden, das den Küstenjägern jahrzehntelang als Standort diente. Gibt es etwas  in der Vergangenheit, das nicht herauskommen soll?
Ein neuer spannender Fall von Viveca Sten, die mittlerweile auch in Deutschland eine riesige Fangemeinde hat.


Ein großes Dankeschön schon mal an Lovelybooks und dem Kiepenheuer & Witsch Verlag, dass ich mitlesen darf.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog wirklich schön (:
    Er ist wirklich übersichtlich und deine Posts sind schön gestaltet

    Übrigens habe ich dich getaggt
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen