Donnerstag, 18. April 2013

kurze Info

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal meine Freude mit euch teilen. Denn gestern hab ich bei Lovelybooks erfahren, dass ich das Glück hatte, und bei einer Leserrunde mitlesen darf. Ich war sehr überrascht und freu mich nun riesig.
Um welches Buch es sich genau handelt, verrate ich noch nicht ganz. Nur so viel, dass es ein Thriller/Krimi ist, der im Norden spielt.
Sobald das Buch da ist, bekommt ihr aber trotzdem einen kleinen Überklick, als meinen "Neuzugang". Und dann muss ich mich gleich mal entschuldigen, weil ich nun erst mal alle Bücher hinten anstelle. Aber ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Falls das Buch das immer noch nicht da ist, wenn ich "Geliebte der Nacht" fertig gelesen habe, folgt dann kurz ein kleines
Buch mit über 200 Seiten. Was ich hier noch nicht vorgestellt habe.
Also, falls ihr Glück habt, folgen somit gleich 2 Überraschungen.

Viel Spaß beim Lesen,
eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen