Donnerstag, 18. April 2013

Neuzugang #2

Heute stell ich euch ein Buch vor, was ich mir für die Fantasy Lesechallenge 2013 geholt habe. Denn unter anderen steht dort als Aufgabe beschrieben, dass man ein Buch lesen und rezensieren soll, was mehr als aus 3 Teilen besteht. Und da dachte ich mir, dass ich es mal mit der "Cat & Bones"-Reihe von Jeaniene Frost probiere.

Und hier ist er nun, der erste Band. Bin schon sehr gespannt drauf, wie er so sein wird.



Bildquelle: Verlag
Taschenbuch mit 416 Seiten



Inhalt (Rückseite):
Da war er, der Pakt mit dem Teufel. Der Vampir schaute mich verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn ich sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und ich der Drink. Wenn ich zustimmte, würde ich jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen