Sonntag, 12. Mai 2013

Leserunde "Mörderische Schärennächte" - Teil 4

Bildquelle: Verlag


Eigene Meinung von den Kapitel 60 - Ende:

Im letzten Abschnitt wird es richtig spannend! Man mag ungern noch das Buch aus der Hand legen. Unteranderen liegt es daran, dass der Uffz mit ins Spiel kommt und er entführt wird. Man fiebert nun total mit, oder er nun der Täter ist oder der Mörder, den Thomas und sein Team immer mehr auf den Sprüngen ist.

Nun wird auch endlich aufgeklärt, warum der Andersson bei der Aufzählung fehlte. Und dabei kommen sehr viele wichtige Informationen mit ans Tageslicht, was die Morde umso mehr erklärt.

Bei Nora wird ihr Liebesleben immer fester. Auch wenn sie in diesem Abschnitt nicht mehr so oft erwähnt wurde. Nur schade, dass sie allgemein am Ende nichts mehr mit den Ermittlungen zu tun hat.

Ich möchte hier nun nicht all zu viel verraten. Denn schließlich will ich euch nicht die Spannung nehmen, wer nun der Mörder ist. Ich kann nur eins sagen, mit so einem Ende, vor allem wer der Mörder ist, hat man bis zum Schluss nicht mit gerechnet. Ich hatte auch so einige Vermutungen gehabt, und hab trotzdem im Dunkeln getappt.

Dieses Buch ist wirklich nur empfehlenswert und ich wollte mich noch mal bei Lovelybooks sowie dem Verlag KiWi danken, dass ich mitlesen durfte.

Für mich selbst werde ich noch die Teile davor lesen und bin selbst sehr gespannt, wie es wohl weitergehen mag, mit Thomas mit seiner Frau, Nora und Jonas, und was für Morde demnächst noch so in Schweden passieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung zur Leserunde findet ihr auch auf Lovelybooks.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen