Sonntag, 2. Juni 2013

Neuzugang #9


Heute möchte ich euch mal ein ganz besonderes Buch vorstellen. Eigentlich hab ich es schon etwas länger, leider konnte ich bisher nicht meine Fotokamera finden, um davon Bilder zu machen.

Denn dieses Buch hab ich persönlich vom Autor bekommen. Er hatte mich bei Facebook angeschrieben, ob ich über sein Buch eine Rezension schreiben könnte. Und dafür bin ich ja nie abgeneigt. Es handelt sich zwar um den 3. Teil einer Kinder-/Jugendbuch-Reihe, aber ich sollte dort trotzdem gut zurecht kommen. Hab auch schon etwas angefangen zu lesen, und somit folgt auch schon demnächst die Rezension.






Was ich ganz besonders an diesem Buch finde, weshalb ich es auch fotografieren musste, liegt daran, dass ich den Autor gebeten habe, mir einen kleinen persönlichen Gruß zu hinterlassen.










Inhalt auf der Rückseite des Buches:
Im dritten und letzten Teil der Reihe begibt sich Hannah Fee mit ihren Freunden auf eine halsbrecherische Jagd nach den Erbauern der Wasserstadt Hydropolis. Kann mit ihrer Hilfe genügend Energie erzeugt werden, um den verschwundenen Ozean wieder an die Erdoberfläche zu bringen?

(Gebundene Ausgabe mit 233 Seiten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen